Librido
Kategorisierung
Aberwitzig Derb Ernst Realistisch Trist Roman Aussteiger Beziehungsprobleme
Gewähltes Buch
image
Titel Zündels Abgang
Autor Markus Werner
Verlag Dtv
ISBN-10 3423109173
ISBN-13 9783423109178
Seitenanzahl 115
Erscheinungsjahr 1988
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2008-12-30 14:36:18
Beschreibung
Es war also Montagmorgen, Zündel hatte noch seinen Paß und in der Gesäßtasche sein Portemonnaie mit Fahrkarte und etwas Geld, und er entschloß sich, heimzufahren und am Dienstag den Zahnarzt aufzusuchen, und stand in einer Telefonkabine und sagte zu seiner Magda: Wie war das bioenergetische Weekend? Das Ehepaar Zündel hat sich entschlossen, den Urlaub getrennt zu verbringen. Als Konrad heimkehrt, bereitet ihm Magda einen für seinen Geschmack allzu reservierten Empfang. Zündel plant seinen Abgang...
Eingetragen von cuerno

Andere von cuerno eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare