Librido
Kategorisierung
Kritisch Literarisch Satire Trist Umfangreich Roman USA Los Angeles Kulturindustrie Popindustrie
Gewähltes Buch
image
Titel Vincent
Autor Joey Goebel
Verlag Diogenes
ISBN-10 3257064853
ISBN-13 9783257064858
Seitenanzahl 431
Erscheinungsjahr 2005
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2013-03-15 07:51:24
Beschreibung
Der Medienmogul Foster Lipowitz entschließt sich gegen Ende seiner Karriere doch noch etwas Qualität in seine Kulturmaschinerie zu bekommen. Er gründet deshalb eine Kunstschule für besonders talentierte Kinder und stellt den Kindern auch Agenten zur Seite, die aber nicht für das Wohl der Kinder sorgen sollen, sondern für einen gewissen Leidensdruck, denn der soll ja förderlich für das kreative Schaffen. Und so erfahren wir die Geschichte des Wunderkinds Vincent und seines Agenten Harlan. Eine wunderbar schräge, humorvoll, zugleich aber auch triste Geschichte.
Eingetragen von dertom

Andere von dertom eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare