Librido
Kategorisierung
Gewalt Kriminell Realistisch Umfangreich Thriller Politisch Toleranz verschiedene Erzählstränge Missbrauch Hoffnungslosigkeit Trotz Mut Solidarität Schweden Mädchenhandel
Gewähltes Buch
image
Titel Verdammnis: Roman
Autor Stieg Larsson
Verlag Heyne Verlag
ISBN-10 3453013603
ISBN-13 9783453013605
Seitenanzahl 752
Erscheinungsjahr 2007
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-10-19 14:17:10
Beschreibung
Der schwedische Journalist Blomqvist recherchiert für sein Magazin über Mädchenhandel und entdeckt nicht nur Verbindungen zur wichtigen Männern des Landes sondern auch zu seiner Recherchepartnerin Lisbeth Salander. Die unkonventionelle weibliche Hauptfigur Lisbeth Salander ist mit ihrer Art und Lebensgeschichte derart fesselnd, dass man das Buch nicht mehr weglegen möchte. Die andere Hauptfigur, der Schriftsteller Blomquist, ist zwar fast zu nett, aber ergänzt sich zur trotzigen, mutigen Lisbeth wie Rotwein zu schwarzer Schokolade. Gegensätzlich und doch passend..
Eingetragen von sendi

Andere von sendi eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare