Librido
Kategorisierung
Gewalt Kriminell Realistisch Spannend Thriller Politisch Journalismus Familiendrama Mehrere Handlungsstränge Wirtschaft Schein Recherche Schweden
Gewähltes Buch
image
Titel Verblendung: Roman
Autor Stieg Larsson
Verlag Heyne Verlag
ISBN-10 3453432452
ISBN-13 9783453432451
Seitenanzahl 704
Erscheinungsjahr 2007
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-10-19 14:22:07
Beschreibung
Nach einer verheerenden Niederlage und dem Untergang seiner Karriere nimmt der schwedische Wirtschaftsjournalist Mikael Blomqvist den Auftrag zu einer Personensuche an und findet viel mehr, als ihm lieb ist... Spannender Beginn des Dreiteilers der die Figuren gut einführt und mit einigen Überraschungen aufwarten kann. Spannung, Niveau und Abwechslung und tolle Hauptfiguren!
Eingetragen von sendi

Andere von sendi eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare

LaVero meint... vor Jahren
ja, die 3 waren wirklich sehr spannend! hab sie jetzt grad fertiggelesen - also, wenn jemand einen ähnlichen Buchtipp für mich hat...?

christian meint... vor Jahren
Wunderbares, spannendes und immer wieder überraschendes Lesevergnügen und das angenehme Gefühl, Verdammnis und Vergebung noch nicht gelesen zu haben.