Librido
Kategorisierung
Derb Einfach Fröhlich Humorvoll Kritisch Parodie Realistisch Satire Erzählung Lustig 15-16 Gewaltfrei
Gewähltes Buch
image
Titel Pauschaltourist: Roman
Autor Tom Liehr
Verlag Aufbau Taschenbuch
ISBN-10 3746625335
ISBN-13 9783746625331
Seitenanzahl 335
Erscheinungsjahr 2009
Auflage 3
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2010-06-13 19:27:19
Beschreibung
Als Nikolas in der Redaktionssitzung vorschlägt, sich doch mal näher mit dem Thema Pauschaltourismus zu befassen, wird er vom Chefredakteur des Reisemagazins zu einer sechswöchigen Last-Minute-Reise in die Bettenburgen des Grauens verdonnert - zusammen mit der ungeliebten und unter extremer Flugangst leidenden Kollegin Nina aus dem Ressort "Weltreisen". Auf ihrer Tour de Force durch die einschlägigen Touristenbunker begegnen sie abgehalfterten Entertainern, den ortsüblichen Ganoven und vielen einsamen Herzen. Und recht bald werden die beiden das komische Gefühl nicht mehr los, Teil eines abgekarteten Spiels zu sein ... Ein herrlich komischer Roman über unerfüllte Träume, Liebe, Heimat und die vermeintlich schönste Zeit des Jahres.
Eingetragen von Sigrid

Gelesen von 8.6.2010 bis 10.6.2010

Andere von Sigrid eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Sigrid
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare