Librido
Kategorisierung
Drastisch Ernst Gewalt Kriminell Spannend Überraschend Thriller Autismus
Gewähltes Buch
image
Titel Obsession
Autor Simon Beckett
Verlag Rowohlt TB-V. Rnb.
ISBN-10 3499248867
ISBN-13 9783499248863
Seitenanzahl 448
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-05-17 11:56:29
Beschreibung
Dieser Erstling von Simon Beckett ist noch kein David-Hunter-Roman, die ich ja ziemlich spannend und lesenswert fand. Dieses Buch handelt von einem autistischen Jungen, dessen Stiefvater verzweifelt darum kämpft ihn wieder zurückzubekommen, nachdem er von einem Gericht wieder seinem leiblichen Vater (einem gewalttätigen und durchgeknalltem Typen) zugesprochen wurde. Ich fand die Geschichte ziemlich spannend und auch sehr bewegend.
Eingetragen von Arena

Gelesen von 16.12.2018 bis 16.12.2018

Andere von Arena eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare