Librido
Kategorisierung
Einfach Ernst Liebe Spannend Krimi Eifersucht Schweden Ehe Lebensmittelindustrie Gier Helsingborg
Gewähltes Buch
image
Titel Mord als Alibi: Krimi
Autor Bodil Mårtensson
Verlag btb Verlag
ISBN-10 3442738210
ISBN-13 9783442738212
Seitenanzahl 352
Erscheinungsjahr 2008
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2011-08-05 13:50:03
Beschreibung
Der Mord an einer Provinz-Journalistin führt Kommissar Joakim Hill in ein Hotel - direkt in die Arme eines höchst verdächtigen Ehemannes, dessen Ehestatus eigentlich schon keiner mehr ist. Aber läge der Fall so einfach, würde es Hill wirklich nicht mehr im Außendienst brauchen, könnte er die ihm angebotene Leitungsfunktion getrost annehmen. Doch da wird eine weitere Journalistin ermordet ...
Eingetragen von mrsrobinson

Gelesen von 29.7.2011 bis 31.7.2011

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
mrsrobinson
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare