Librido
Kategorisierung
Bilderreich Erbauend Fröhlich Humorvoll Kriminell Satire Krimi Allgäu
Gewähltes Buch
image
Titel Milchgeld. Kommissar Kluftingers erster Fall
Autor Volker Klüpfel
Verlag Piper Taschenbuch
ISBN-10 3492242162
ISBN-13 9783492242165
Seitenanzahl 309
Erscheinungsjahr 2007
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2011-09-08 09:44:43
Beschreibung
Im Allgäu treibt seit kurzem ein neuer Kriminalkommissar sein "Unwesen": Kluftinger. Er liebt "Käsespatzen" (in anderen deutschsprachigen Gegenden heißen sie "Kasnock'n", "Käseknöpfle", "Kässpätzle" usw.), seine (etwas "hantige") Ehefrau Erika - und die Landschaft, in der er lebt und arbeitet, das Allgäu. Diese Idylle gerät etwas ins Wanken (und die Musikprobe muss ausfallen), als ein "Lebensmitteldesigner" (welch schreckliches Wort für Kluftinger!) ermordet wird und er diesen Fall aufklären muss. Aber es bleibt nicht bei dem einen Mord....
Eingetragen von entequack

Gelesen von 1.9.2011 bis 7.9.2011

Andere von entequack eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
entequack
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare