Librido
Kategorisierung
Aberwitzig Drastisch Erotisch Humorvoll Literarisch Religion Roman Österreich
Gewähltes Buch
image
Titel Magdalena Sünderin
Autor Lilian Faschinger
Verlag Dtv
ISBN-10 3423134682
ISBN-13 9783423134682
Seitenanzahl 351
Erscheinungsjahr 2006
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2008-12-03 19:59:10
Beschreibung
Eine Frau, die gerne sieben Morde (an Männern) beichten möchte und zu diesem Zweck einen Priester entführt. Ein so witziges und humorvolles Buch, das sehr viel Verständnis für die Hauptfigur aufkommen läßt; irgendwie waren die sieben Männer aber auch immer irgendwie selber schuld daran, dass sie im Moment das Falsche gesagt oder getan haben. Am Ende ist jedenfalls nicht nur der Leser von Magdalena magisch angezogen... so viel sei mal verraten!
Eingetragen von Arena

Andere von Arena eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare