Librido
Kategorisierung
Liebe Religion Liebesroman Nobelpreis Gewaltfrei Zölibat langweilig
Gewähltes Buch
image
Titel La madre.
Autor Grazia Deledda
Verlag Btb
ISBN-10 3442721474
ISBN-13 9783442721474
Seitenanzahl 158
Erscheinungsjahr 1997
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2012-03-21 12:32:47
Beschreibung
Die Geschichte: Ein junger Geistlicher muss sich zwischen seinem Amt als Priester und seiner Geliebten entscheiden. Seine Mutter drängt ihn, dass er weiter Priester bleiben soll. Der verschwundene ehemalige Pfarrer des Dorfes erscheint bei der Mutter und bittet sie seine Socken zu stopfen. Der Priester heilt ein besessenes Kind und gibt einem alten Jäger die letzte Ölung. Seine Geliebte erpresst ihn, dass er sich für sie entscheiden soll, ansonsten wird sie während der Messe ihre Liebschaft vor allen Leuten verkünden. Die Mutter stirbt vor Angst. Ende
Eingetragen von Klippenspringer

Gelesen von 16.3.2012 bis 20.3.2012

Andere von Klippenspringer eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Klippenspringer
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare