Librido
Kategorisierung
Humorvoll Kurz Parodie Roman Alltagsgeschichte Ironisch Videothek Arbeitswelt Kleinbürgertum Existenzkrise Arbeitslosigkeit Arm-Reich-Gefälle Snobbismus Schnelllebigkeit Frustration Ausbeutung Italien Finnland
Gewähltes Buch
image
Titel Kommt gut.
Autor Giuseppe Culicchia
Verlag Dtv
ISBN-10 3423126175
ISBN-13 9783423126175
Seitenanzahl 151
Erscheinungsjahr 1998
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-02-10 16:18:36
Beschreibung
Walter hat es zum Zeitungsverkäufer gebracht in einer Videothek, wo es ihm richtig gutgeht. Sein Chef ist ein Marketingwörterbuch im Designeranzug, sein fettleibiger Kollege Supermario redet nur davon, Profimodel zu werden, und die Kunden fragen schon morgens um fünf nach den (seit Jahren vergriffenen) Ausgaben verschiedener Zeitschriften und ziehen Walter fast den letzten Nerv. Hier geht es nicht mehr um Sein oder Nichtsein. Hier geht es nur noch ums Überleben...
Eingetragen von LaVero

Andere von LaVero eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare