Librido
Kategorisierung
Spannend Überraschend Krimi Schottland Tod
Gewähltes Buch
image
Titel Kalte Asche
Autor Simon Beckett
Verlag Rowohlt Tb.
ISBN-10 3499241951
ISBN-13 9783499241956
Seitenanzahl 432
Erscheinungsjahr 2008
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-04-23 19:47:14
Beschreibung
Das Cover hat mich anfangs etwas abgeschreckt, erinnert irgendwie an Tod und dergleichen. Beim Lesen habe ich gemerkt, dass auch der Inhalt sehr viel mit Tod zu tun hat. David Hunter ist ein forensischer Pathologe, der Tatorte wirklich bis ins kleinste Detail aufschlüsseln kann. Das Buch ist sehr spannend und gut geschrieben. Konnte es kaum aus der Hand legen, da ich einfach wissen mußte, wie es weiter geht... Für Krimifans absolut zu empfehlen.
Eingetragen von Arena

Andere von Arena eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare