Librido
Kategorisierung
Humorvoll Roman Liebesbeziehung Skurril Vater-Sohn-Beziehung Musikleidenschaft Altern
Gewähltes Buch
image
Titel Juliet, Naked
Autor Nick Hornby
Verlag Kiepenheuer & Witsch Verlag
ISBN-10 3462041398
ISBN-13 9783462041392
Seitenanzahl 304
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-11-22 18:45:26
Beschreibung
Tucker Crowe, ein gescheiterter Rockstar, der 1986 kurz vor einem Gig spurlos verschwand, kann kaum glauben, was er im Internet alles über sich lesen muss. Dort tauschen seine glühendsten Fans Informationen aus, nachdem sie alle Stätten seines Schaffens besucht haben, sie lesen seine Songtexte rückwärts und tun noch manch andere merkwürdige Dinge, um Hinweise auf seine Person und seinen Aufenthaltsort zu erhalten. Zu dieser leicht verblendeten Community gehört auch Duncan, der mit seiner Freundin Annie in einem Kaff an der englischen Ostküste lebt. Als Annie eigenständig eine Kritik eines neuen Albums ins Netz stellt, ist Duncan entsetzt und hält Annie für ignorant. Tucker Crowe wiederum fühlt sich zum ersten Mal verstanden, und er nimmt Kontakt zu Annie auf...
Eingetragen von scf68

Gelesen von 18.12.2018 bis 18.12.2018

Andere von scf68 eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare