Librido
Kategorisierung
Biographisch Historisch Historischer Roman Politisch Vergangenheitsbewältigung Spanischer Bürgerkrieg Arbeiterbewegung Spanien Österreich
Gewähltes Buch
image
Titel In fester Umarmung. Geschichten und Berichte.
Autor Erich Hackl
Verlag Diogenes
ISBN-10 3257233574
ISBN-13 9783257233575
Seitenanzahl 329
Erscheinungsjahr 2003
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2008-12-25 17:04:59
Beschreibung
Was Österreich mit Spanien und dem Bürgerkrieg zu tun hat, beschreibt Erich Hackl in diesem Buch. Damals, als die Internationale nicht verpönt und Internationalität kein Schimpfwort waren. Hackl geht Biografien nach, vergessenen Menschen und ihren Schicksalen, und liefert einmal mehr ein Werk höchster menschlicher Sensibilität ab.
Eingetragen von mrsrobinson

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare