Librido
Kategorisierung
Einfach Philosophisch Realistisch Trist Roman Australien
Gewähltes Buch
image
Titel In Furcht erwachen
Autor Kenneth Cook
Verlag Beck
ISBN-10 3406542077
ISBN-13 9783406542077
Seitenanzahl 190
Erscheinungsjahr 2006
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2008-12-14 20:16:07
Beschreibung
Dieses Buch wurde bereits in der 60er Jahren geschrieben und jetzt wieder neu aufgelegt. An Spannung hat es in all den Jahren nichts verloren. Es geht darum, dass John Grant, ein Lehrer im Outback Australiens während der Ferienzeit für ein paar Tage nach Sydney reisen möchte. Irgendwie schafft er es aber bis zum Ende der Ferien leider nicht bis dorthin. Immer wieder kommt etwas dazwischen, manchmal gewollt, manchmal ungewollt. Der Blick in die Seele von John hat mich ab und zu ganz wahnsinnig gemacht, wollte ihm ständig in den Hintern treten, damit endlich was weitergeht... aber leider geht das ja nicht! Mir hat das Buch trotzdem sehr sehr gut gefallen, da es einfach toll geschrieben ist. Lesen!
Eingetragen von Arena

Andere von Arena eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare