Librido
Kategorisierung
Apokalyptisch Bilderreich Historisch Kritisch Literarisch Krimi Unkonventionell starke Persönlichkeiten Naivität
Gewähltes Buch
image
Titel Im Schatten des Palazzo Farnese
Autor Fred Vargas
Verlag Aufbau Tb
ISBN-10 3746615151
ISBN-13 9783746615158
Seitenanzahl 207
Erscheinungsjahr 2008
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-11-25 12:16:43
Beschreibung
Einem bekannten Pariser Kunsthistoriker wird eine bislang unbekannte Michelangelo-Zeichnung angeboten. Sie kann eigentlich nur aus der Vatikanischen Bibliothek gestohlen worden sein, daher lehnt er das Angebot ab und reist nach Rom, um sich mit seinem Freund Bischof Lorenzo Vitelli, dem die Bibliothek im Vatikan untersteht, zu treffen. In Rom angekommen wird der Kunsthistoriker mit einem Schirlingstrank vergiftet. Sein Bruder, der französische Staatsminister, beauftragt Richard Valence, damit, sich der Sache anzunehmen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf skeptischen Inspektor Ruggieri sowie auf 3 Studenten mit den Namen römischer Kaiser und auf seine ehemalige Liebe Laura...
Eingetragen von sendi

Andere von sendi eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare