Librido
Kategorisierung
Krimi Österreicher Weinbau gemächlich Weinviertel
Gewähltes Buch
image
Titel Himmel, Polt und Hölle
Autor Alfred Komarek
Verlag Haymon Verlag
ISBN-10 3852189446
ISBN-13 9783852189444
Seitenanzahl 200
Erscheinungsjahr 2013
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2014-04-17 21:53:43
Beschreibung
Im Wiesbachtal im Weinviertel bekommt es Gendarmerieinspektor Polt mit seltsamen Vorgängen zu tun, mit einem Feuer im Feuerwehrzeughaus, einem gewilderten Reh und dem toten Hahn des Pfarrers. Und dann stirbt auch noch die Pfarrersköchin an einer Flasche Wein, die mit Tollkirschensaft versetzt wurde. Zeit für Polt, auf seine gemächliche Art in den Wiesbachtaler Weinkellern und Presshäusern zu ermitteln.
Eingetragen von zaphodd

Gelesen von 31.3.2014 bis 16.4.2014

Andere von zaphodd eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
zaphodd
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare