Librido
Kategorisierung
Historisch Kriminell Kritisch Realistisch Spannend Krimi Politisch Nationalsozialismus Vichy-Regime Katholische Kirche Straflosigkeit Kriegsverbrechen Kanada Frankreich Mehrere Erzähler
Gewähltes Buch
image
Titel Hetzjagd.
Autor Brian Moore
Verlag Diogenes Verlag
ISBN-10 3257230966
ISBN-13 9783257230963
Seitenanzahl 296
Erscheinungsjahr 1999
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-03-03 22:14:55
Beschreibung
Der Mann ist alt, ein Kriegsverbrecher und hängt an seinem Leben, das er mit Zähnen und Klauen verteidigt. Klar, dass zu den Ermordeten, die er als Funktionsträger des Vichy-Frankreich im Schatten der Nazis auf dem Gewissen hat, in späten Jahren nun noch welche hinzukommen. Hohe Würdenträger hat er hinter sich, Unverbesserliche, nur so kann er sein Leben auf der Flucht leben - hinter diesen Klostermauern einen Monat, hinter jenen zwei. Der Alte ist ein Gejagter, doch von wem, weiß Brian Moor geschickt zu verbergen.
Eingetragen von mrsrobinson

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare