Librido
Kategorisierung
Biographisch Derb Gewalt Kritisch Realistisch Spannend Biographisch Ironisch USA Lakonisch Autobiographisch Ehrlich Direkt
Gewähltes Buch
image
Titel Faktotum: Roman
Autor Charles Bukowski
Verlag Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN-10 3423123877
ISBN-13 9783423123877
Seitenanzahl 224
Erscheinungsjahr 1997
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-10-21 22:54:27
Beschreibung
Charles Bukowski schrieb in ehrlichem, offenen Stil Stories aus seinem Leben, sein Leben lang und dank zahlreicher bis dahin unveröffentlichter Manuskripte sogar darüber hinaus... In "Faktotum" schildert er die Eindrücke seiner 20er und frühen 30er, als ein Zimmer, Drinks und öfters einmal eine Frau alles waren, was er wollte und hatte und irgendein Job alles war, was er dafür brauchte. Bukowski hat sich sein Leben lang einem klassisch-karrierefreundlichen Weg verweigert und darin eine Freiheit gefunden, die man sich (vielleicht nicht exakt auf diese Art) manchmal nur ersehnen kann. Mir geht er zumindest so. Bukowski ist Leben, Lust, Frust, Tristesse und dann doch wieder...Leben.
Eingetragen von missydurden

Andere von missydurden eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare