Librido
Kategorisierung
Einfach Humorvoll Literarisch Realistisch Spannend Krimi Prostitution Verrücktheit Gewalt an Frauen Italienerin Turin
Gewähltes Buch
image
Titel Espresso mit Todesfolge
Autor Margherita Oggero
Verlag Piper
ISBN-10 3492271456
ISBN-13 9783492271455
Seitenanzahl 352
Erscheinungsjahr 2008
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-08-22 15:36:41
Beschreibung
Zwei Leichen, eine Lehrerin und ein klasse Mädel, das sich mittels Stilett gut verteidigen kann - wie hängt das alles zusammen? Mit einer Leichtigkeit schafft es Margherita Oggero, die verschiedensten Welten mit einander zu verweben. Da sind die ermordete Prostituierte Flora, die Wohngemeinschaft außerhalb der Stadt und die Gutsituierten in den bürgerlichen Berufen. Doch der Befund, wer der Norm entspricht und wer verrückt ist, verschiebt sich im Laufe der Geschichte immer mehr. Dass sich das Ganze in der Zeit der Olypmischen Spiele in Turin ereignet, ist eigentlich schon gar nicht mehr so wichtig.
Eingetragen von mrsrobinson

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare