Librido
Kategorisierung
Drastisch Historisch Spannend Krimi Familiendrama Wien Mehrere Zeitebenen
Gewähltes Buch
image
Titel Engelsgift. Roman
Autor Susanne Ayoub
Verlag Heyne
ISBN-10 3453350960
ISBN-13 9783453350960
Seitenanzahl 367
Erscheinungsjahr 2005
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-02-03 18:00:28
Beschreibung
In einem Sensationsprozess wird Karoline Streicher 1938 in Wien wegen vierfachen Giftmordes zum Tode verurteilt. Als Marie Horvath sechzig Jahre später ein Drehbuch über den »Dämon mit dem Engelsgesicht« schreibt, liefert Karolines Sohn eine neue Version der Verbrechen: Seine Mutter war eine Bestie - aber keine Mörderin. Wurde Karoline Opfer eines Justizirrtums? Immer tiefer verstrickt sich Marie in die dunkle Vergangenheit, in das Geheimnis des perfekten Mordes, und ahnt nicht, welche Gefahr ihr droht.
Eingetragen von scf68

Andere von scf68 eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare