Librido
Kategorisierung
Spannend Krimi Drogen USA Lakonisch Privatermittler Washington Neue Serie Griechische Community Insidejob
Gewähltes Buch
image
Titel Ein schmutziges Geschäft
Autor George Pelecanos
Verlag rororo
ISBN-10 3499258854
ISBN-13 9783499258855
Seitenanzahl 384
Erscheinungsjahr 2012
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2012-10-03 10:49:21
Beschreibung
Irak-Veteran und Frauenheld Spero Lucas hat sich als Ermittler auf das Wiederfinden verlorener/gestohlener Gegenstände spezialisiert. Fragen stellt er keine, auch wenn der Auftrag lautet, 15 Kilo geklautes Marihuana wiederzufinden – und bald steckt er in einer tödlichen Klemme. Nicht nur Lucas ist ein Detektiv alter Schule, auch die Schreibe von George Pelecanos überzeugt mit einem lakonischen Charme, wie er in den 70er-Jahren gepflegt wurde.
Eingetragen von ahauser

Andere von ahauser eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare