Librido
Kategorisierung
Kriminell Literarisch Spannend Überraschend Verwirrend Krimi witzig Frankreich
Gewähltes Buch
image
Titel Die schöne Diva von Saint-Jacques.
Autor Fred Vargas
Verlag Aufbau Tb
ISBN-10 3746615100
ISBN-13 9783746615103
Seitenanzahl 287
Erscheinungsjahr 2006
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-08-29 22:23:30
Beschreibung
Man muss kein Krimifan sein, um dieses Buch zu mögen. Es ist ein früher Vargas-Krimi aus dem Jahr 1995 ohne Kommissar Adamsberg. Die Geschichte um eine Ex-Operndiva die verschwindet und ihre drei jungen Nachbarn, die allesamt Historiker sind (allerdings für verschiedene Epochen) ist flott erzählt, mit viel Humor und noch mehr überraschenden Wendungen. Den Regeln des Genres, dass alles seine Logik hat, tut das keinen Abbruch.
Eingetragen von illitsch

Andere von illitsch eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare