Librido
Kategorisierung
Aberwitzig Drastisch Gewalt Humorvoll Spannend Krimi Griechenland Deutschland Österreich Gut und Böse Saint-Paul-Insel Spiel
Gewähltes Buch
image
Titel Die feine Nase der Lilli Steinbeck: Kriminalroman
Autor Heinrich Steinfest
Verlag Piper Taschenbuch
ISBN-10 3492253148
ISBN-13 9783492253147
Seitenanzahl 352
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2011-08-05 13:45:58
Beschreibung
Kann es wirklich sein, dass aus purer Lust am Spiel gemordet wird? So sieht es jedenfalls für die in Wien geborene, in Deutschland arbeitende Kriminalkommissarin Lilli Steinbeck aus. Ein Mann verschwindet spurlos, aber bald ist klar, dass er nicht der einzige ist. Seine Leiche jedoch lässt noch auf sich warten. Die Frage ist: Wer ist hier gut, wer böse? Heinrich Steinfest gelingt ein spannender und amüsanter Krimi auf der Basis eines ziemlich phantastischen Plots.
Eingetragen von mrsrobinson

Gelesen von 24.7.2011 bis 26.7.2011

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
mrsrobinson
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare