Librido
Kategorisierung
Einfach Erbauend Fröhlich Poetisch Roman USA Kalifornien Dorf Nachbarschaft Beziehungen Monterey Gewaltfrei
Gewähltes Buch
image
Titel Die Straße der Ölsardinen
Autor John Steinbeck
Verlag Zsolnay
ISBN-10 3552051929
ISBN-13 9783552051928
Seitenanzahl 189
Erscheinungsjahr 2002
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-08-22 15:53:33
Beschreibung
Sorgsam und liebevoll beschreibt John Steinbeck im 1945 erschienen Roman "Cannery Row" das Beziehnungsgeflecht einer kleinen Welt im Kalifornischen Monterey, in dem er selbst aufgewachsen ist und gelebt hat. Auf Überraschungen braucht niemand zu warten, nicht einmal Doc, die Hauptfigur. Doch die poetische Sprache Steinbecks überzeugt immer noch, auch wenn die Zeit, in der er sich bewegte, längst vergangen ist.
Eingetragen von mrsrobinson

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare