Librido
Kategorisierung
Bilderreich Drastisch Historisch Krimi Politisch Atmoshäre 20er Jahre Deutschland München Deutscher Krimipreis Glauserpreis
Gewähltes Buch
image
Titel Die Godin
Autor Robert Hültner
Verlag btb Verlag
ISBN-10 3442721458
ISBN-13 9783442721450
Seitenanzahl 280
Erscheinungsjahr 2006
Auflage 1
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-02-03 15:37:05
Beschreibung
Erst wirkt alles noch ein bisschen grob und unklar, wohin die gewaltige Einleitung den Leser führen wird. Und dann entwickelt sich daraus ein spannender Krimi, der die Verhältnisse der Zwischenkriegszeit in München und dem näheren Umland eindrucksvoll schildert. Kajetan, bei der Polzei rausgeflogen, hält sich mit verschiedensten Jobs grad so eben über Wasser. Als Mia, die er gerade erst kennen gelernt hat, stirbt, beginnt er mit eigenen Nachforschungen ... und natürlich löst er das Rätsel.
Eingetragen von boags

Andere von boags eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare