Librido
Kategorisierung
Derb Drastisch Gewalt Kriminell Realistisch Spannend Überraschend Thriller England Rechtsmedizin
Gewähltes Buch
image
Titel Die Chemie des Todes
Autor Simon Beckett
Verlag Rowohlt Tb.
ISBN-10 3499252732
ISBN-13 9783499252730
Seitenanzahl 429
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-07-25 13:24:31
Beschreibung
Nichts für Memmen ist “Die Chemie des Todes": Hier rieseln Maden wie Reiskörner aus Körpereröffnungen, umschwirren Fliegen verwesende Leichen. Doch bloßen Ekel zu provozieren ist dem britischen Autor Simon Beckett nicht genug. Und so ummantelt er seine bizarren Tatortbeschreibungen mit der fesselnden Geschichte eines Wissenschaftlers, der seine zerrüttete Vergangenheit zu vergessen versucht.
Eingetragen von entequack

Andere von entequack eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare