Librido
Kategorisierung
Derb Drastisch Gewalt Thriller Ich-Erzählform Psychopath
Gewähltes Buch
image
Titel Der siebte Tod
Autor Paul Cleave
Verlag Heyne Verlag
ISBN-10 3453432479
ISBN-13 9783453432475
Seitenanzahl 432
Erscheinungsjahr 2007
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-11-07 11:52:55
Beschreibung
Mein Name ist Joe, Ich bin ein nettter Kerl. Aber Manchmal bringe ich Frauen um... Tagsüber putzt Joe in der Polizeistation, zweimal täglich füttert er sein fische, einmal die Woche besucht er seine Mutter. gelegentlich würzt er ihren Kaffee mit Rattengift. Die Berichte über den Schlächter von Christchurch der sieben Frauen ermordet haben soll, lassen ihn kalt. denn er weiß, dass es nur sechs waren. Er ist der einzige, der das wissen kann. Jemand anderes hat den siebten Mord begangen. Jetzt wird er ihn finden, ihn bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen.
Eingetragen von ThomasMiksch

Andere von ThomasMiksch eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare