Librido
Kategorisierung
Liebe Roman Freundschaft Kindheit Mehrere Zeitebenen Inuit Traum vom Fliegen Alaska
Gewähltes Buch
image
Titel Der lange Winter am Ende der Welt
Autor Julie Harris
Verlag Piper
ISBN-10 3492239951
ISBN-13 9783492239950
Seitenanzahl 313
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-11-22 17:51:05
Beschreibung
926 stürzt der Pilot John R. Shaw über den Aleuten (Alaska)ab. Schwer verletzt wird er von den dort lebenden Inuit gefunden und gesund gepflegt. Wegen der Abgeschiedenheit der Inseln ist er gezwungen lange Zeit mit dem Volk zu leben. Seine anfängliche Ablehnung lernt er in 17 Jahren in das Gegenteil zu wenden und erlebt diese Zeit als die wichtigste und lehrreichste seines Lebens.
Eingetragen von scf68

Andere von scf68 eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare