Librido
Kategorisierung
Bilderreich Drastisch Gewalt Kritisch Liebe Realistisch Spannend Trist Thriller Liebesroman Politisch Korruption Wirtschaft Missbrauch Hoffnungslosigkeit Buch2009 Kenia Pharmaindustrie Diplomaten
Gewähltes Buch
image
Titel Der ewige Gärtner
Autor John Le Carré
Verlag List Tb.
ISBN-10 3548602290
ISBN-13 9783548602295
Seitenanzahl 557
Erscheinungsjahr 2002
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-11-25 12:34:36
Beschreibung
Die Frau des ruhigen, sanften, britischen Diplomaten Justin Quayle wird am Turkanasee in Kenia ermordet. Auf der Suche nach dem Täter entdeckt Justin, dass seine idealistische Frau und ein Freund einem unglaublichen Komplott einer großen Pharmafirma auf der Spur waren. Der Roman verbindet die Spannung eines Spionagethrillers mit einem brisanten, aktuellen Thema und die Tristheit der Realität des afrikanischen Kontinents sowie der europäischen Außenpolitik mit der Bittersüße des Sinns und der Tiefe der Liebe. Berührend.
Eingetragen von sendi

Andere von sendi eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare