Librido
Kategorisierung
Aberwitzig Ernst Poetisch Spannend Roman Eifersucht Südafrika Südafrika
Gewähltes Buch
image
Titel Der Walrufer
Autor Zakes Mda
Verlag Unionsverlag
ISBN-10 3293204481
ISBN-13 9783293204485
Seitenanzahl 282
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2010-10-13 19:12:37
Beschreibung
Der alt gewordene Walrufer ist mit seinem Leben eigentlich ganz zufrieden. Zurückgekehrt in seine alte Heimat Hermanus, der Welthauptstadt der Wale, kann sich der Eigenbrötler der Kommunikation mit den Walen auf seinem Horn aus Seetang ganz hingeben - wenngleich ihn auch immer wieder TouristInnen stören. Doch dann streift ihn Saluni - und mit ihr die Liebe, der er verfällt. Schließlich ist es aber nicht die Liebe, sondern die Eifersucht, die die beiden zu Boden zwingt.
Eingetragen von mrsrobinson

Gelesen von 11.10.2010 bis 12.10.2010

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
mrsrobinson
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare