Librido
Kategorisierung
Aberwitzig Erotisch Fröhlich Humorvoll Überraschend Paris Kurzgeschichten
Gewähltes Buch
image
Titel Der Voyeur: 13 unanständige Geschichten
Autor Boris Vian
Verlag Wagenbach
ISBN-10 3803124182
ISBN-13 9783803124180
Seitenanzahl 140
Erscheinungsjahr 2001
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-11-23 11:02:07
Beschreibung
13 unanständige* Kurzgeschichten des Kultautors, Boris Vian (Paris 1920-1959) Liebe ist blind: Über Nacht, legte sich ein dichter, aphrodisierender Nebel über die Stadt. Da man absolut nichts mehr sehen konnte, beschloss er nackt auf die Strasse zu gehen. Aber nicht nur er hatte diese Idee, sondern alle Stadtbewohner. Auf den Strassen wurde hemmungslos Liebe gemacht. Nach einigen - köstlich skurril beschriebenen - "Begegnungen" schoss ihm durch den Kopf: "Die Verkäuferin der Bäckerei!" ..leider hatten wiederum auch andere dieselbe Idee und es hieß Schlangestehen. *Manche Texte von Boris Vian galten zu der damaligen, brüden Zeit als obszön und unmoralisch.
Eingetragen von Klippenspringer

Andere von Klippenspringer eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare