Librido
Kategorisierung
Bilderreich Drastisch Ernst Experimentell Kriminell Spannend Überraschend Roman Fantastisch Schweiz fiktiver Ort in der Schweiz
Gewähltes Buch
image
Titel Der Teufel von Mailand
Autor Martin Suter
Verlag Diogenes
ISBN-10 3257236530
ISBN-13 9783257236538
Seitenanzahl 304
Erscheinungsjahr 2007
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2011-09-01 14:58:06
Beschreibung
Ein wunderbares und spannendes Buch - eine Mischung zwischen Krimi und Thriller, packend bis zum Schluss. Sonia entflieht "ihrer" Welt indem sie wieder beginnt als Physiotherapeutin zu arbeiten. Sie sucht sich dafür ein kleines Dorf im Unterengadin aus - Val Grisch. In einem alten, aber feinstens renovierten Hotel lernt sie bald ein paar Leute kennen und kann sich spätestens mit der rhäto-asiatische Küche im Dorfgasthaus ablenken. Doch bald ändert sich alles: seltsame Dinge geschehen im Hotel und alles scheint mit einer alten Sage zusammenzuhängen. Die freundliche Hotelleiterin will die Zusammenhänge nicht sehen und die Einheimischen im Dorf wollen nicht darüber sprechen. Bald findet sich ein Schuldiger, der allerdings tödlich verunglückt.
Eingetragen von phaas

Andere von phaas eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare