Librido
Kategorisierung
Aberwitzig Erbauend Historisch Humorvoll Roman Fantastisch Italiener Ritter Mittelalter Abenteuer
Gewähltes Buch
image
Titel Der Ritter, den es nicht gab: Roman
Autor Italo Calvino
Verlag Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN-10 3423107421
ISBN-13 9783423107426
Seitenanzahl 144
Erscheinungsjahr 1987
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-09-26 12:56:53
Beschreibung
Er braucht keinen Schlaf und nichts zu essen - geradezu ideal für einen Paladin Karls des Großen, der als Ritter dient. Doch der kluge Agilulf kommt in Bedrängnis: Ausgerechnet er gerät in Verdacht, zu Unrecht zum Ritter geschlagen worden zu sein, da die Jungfrau, die er gerettet hat, keine solche mehr gewesen sein soll. "Der Ritter, den es nicht gab" ist ein einziges Abenteuer.
Eingetragen von mrsrobinson

Andere von mrsrobinson eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare