Librido
Kategorisierung
Derb Humorvoll Kriminell Spannend Krimi Österreich Baugewerbe Abtreibung
Gewähltes Buch
image
Titel Der Brenner und der liebe Gott
Autor Wolf Haas
Verlag Hoffmann und Campe
ISBN-10 3455401899
ISBN-13 9783455401899
Seitenanzahl 224
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-11-08 11:08:52
Beschreibung
Der Brenner ist nicht zum "Totkriegen". Auch nicht im neuesten Krimi von Wolf Haas. Der Ex-Polizist Simon Brenner hat nun sein (Berufs)Glück als ruhiger, verantwortungsvoller Chauffeur mit gutem Einkommen gefunden. Als ihm dann aber die 2-jährige Tochter des Arbeitgebers direkt aus dem Auto mitten auf einer Tankstelle gestohlen wird, beginnt das "Detektivische" im Brenner wieder wachzuwerden - sprich: seine Schuld. Was aber hat eine Abtreibungsklinik, eine Sickergrube und der liebe Gott mit der Kindesentführung zu tun?
Eingetragen von mandel

Andere von mandel eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare

dertom meint... vor Jahren
liebe mandel, worum geht es denn im neuen krimi von wolf haas, gibt es so etwas wie einen thematischen schwerpunkt, so wie in "komm süßer tod" die rettungsfahrer oder die salzburger festspiel in "silentium"? wenn ja, wäre es schön, wenn du das bei den freien begriffen festhalten könntest. LG tom