Librido
Kategorisierung
Experimentell Verwirrend Deutschland Serienmörder Berlin Psychothriller Spannend
Gewähltes Buch
image
Titel Der Augensammler
Autor Sebastian Fitzek
Verlag Droemer/Knaur
ISBN-10 3426198517
ISBN-13 9783426198513
Seitenanzahl 448
Erscheinungsjahr 2010
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2010-10-04 11:46:07
Beschreibung
Stefan Fitzek ist der Star unter den deutschen Psychothriller-Autoren. Seit seinem Debüt „Die Therapie“ im Jahr 2006 stürmt er die Bestsellerlisten, wurde in über 20 Sprachen übersetzt. Und auch mit „Der Augensammler“ zeigt er, warum er so erfolgreich ist. Eine grausige Mordserie erschüttert Berlin. Der Augensammler tötet Mütter, entführt ihr Kind und gibt den Vätern 45 Stunden und sieben Minuten Zeit, es zu finden. Verstreicht die Frist, ertränkt er die Kinder, nachdem er ihm ein Auge ausgestochen hat. Auch der Journalist und ehemalige Polizist Alexander Zorbach beschäftigt sich mit dem Fall. Doch durch seine guten Informationen gerät er selbst ins Visier der Fahnder und muss seine Unschuld beweisen. Unterstützung erhält er dabei von der blinden Physiotherapeutin Alina, die eine besondere Gabe hat: Durch Körperkontakt kann sie in die Vergangenheit des Menschen schauen, den sie berührt hat. Und sie ist sich sicher, den „Augensammler“ berührt zu haben. Doch nichts ist wirklich so, wie es scheint. Im Gegenteil, es ist noch schlimmer. Bis zum bittersten Ende.
Eingetragen von ahauser

Andere von ahauser eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare