Librido
Kategorisierung
Spannend Roman Thriller Mafia Familie New York Temporeich Kinderheim North Carolina Waisenhaus
Gewähltes Buch
image
Titel Das eiserne Haus: Thriller
Autor John Hart
Verlag C. Bertelsmann Verlag
ISBN-10 3570101193
ISBN-13 9783570101193
Seitenanzahl 512
Erscheinungsjahr 2012
Taschenbuch nein
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2012-09-03 14:32:58
Beschreibung
Michael, gefürchteter Killer der New Yorker Mafia, will aussteigen und bringt damit sich, seine Freundin und seinen Bruder in Gefahr. Dessen Existenz konnte Michael jahrelang verheimlichen, doch nun holt ihn die Vergangenheit ein. Auch wenn das Ende etwas dick aufgetragen ist, die Hart‘sche Kunst der Hochspannung überzeugt einmal mehr.
Eingetragen von ahauser

Andere von ahauser eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare