Librido
Kategorisierung
Bilderreich Historisch Spannend Überraschend Krimi Musik Niederlande
Gewähltes Buch
image
Titel Das Wüten der ganzen Welt
Autor Maarten 't Hart
Verlag Piper
ISBN-10 3492225926
ISBN-13 9783492225922
Seitenanzahl 410
Erscheinungsjahr 2008
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-07-29 17:05:29
Beschreibung
Ein musikbegeisterter Zwölfjähriger wird beim Klavierspielen Zeuge des Mordes an einem Polizisten. In ständiger Angst, vom Täter nachträglich noch erschossen zu werden, verbringt er seine Jugend in den Niederlanden der 1950er und 1960er Jahre. Die Lösung des Rätsels ist jedoch tiefer in den Wurzeln seiner Existenz vergraben, als er vermutet. Genau beschrieben, spannend und mit einer völlig überraschenden Wendung zum Schluss.
Eingetragen von buecherwurm

Andere von buecherwurm eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare