Librido
Kategorisierung
Erotisch Liebe Poetisch Überraschend Verwirrend Liebesroman Fantastisch Spanien Spanien Mehrere Zeitebenen
Gewähltes Buch
image
Titel Das Geheimnis des Goldschmieds
Autor Elia Barcelo
Verlag Piper
ISBN-10 3492245803
ISBN-13 9783492245807
Seitenanzahl 91
Erscheinungsjahr 2007
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-04-28 19:05:07
Beschreibung
Ein Goldschmied, der nach zwei Jahrzehnten seine alte Heimatstadt besucht, findet sich plötzlich in den 50er Jahren wieder - in einer Zeit vor seiner Geburt - und dort begegnet er seiner großen Jugendliebe Celia - damals, zur Zeit seiner Jugend, eine unmögliche Liebe zwischen einem jungen Mann und einer erwachsenen Frau. Nun trifft er sie wieder und sie ist eine junge Frau. Die Zeit zieht seltsame Schleifen in diesem Roman - deren schöne Verbindung eine große Liebe “zwischen den Zeiten” ist.
Eingetragen von littera

Andere von littera eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Kommentare