Librido
Kategorisierung
Aberwitzig Apokalyptisch Bilderreich Drastisch Gewalt Spannend Umfangreich Fantasy Abenteuerroman Fantastisch USA Viele Wendungen Mehrere Handlungsstränge Mehrere Zeitebenen Mexiko
Gewähltes Buch
image
Titel 2012: Das Ende aller Zeiten: Thriller
Autor Brian D' Amato
Verlag Lübbe
ISBN-10 3785760000
ISBN-13 9783785760000
Seitenanzahl 896
Erscheinungsjahr 2009
Taschenbuch ja
Großdruck nein
In Librido.at eingetragen 2009-07-21 12:08:01
Beschreibung
Ein wenig mühsam ist es am Anfang schon, sich in das Buch einzulesen und sich zwischen den z. B.: "drei Kolibri acht Palmen" oder "zwölf Smaragdschädelskelett" aus zu kennen. Doch es ist eine spannende Geschichte einer Reise in die Vergangenheit, um die Zukunft zu retten-...oder auch nicht.....- mehr sei hier nicht verraten. Für mich eine gute Urlaubslektüre. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Sehr umfangreich und ein Ausstieg aus der Realität des Alltags. Nicht nur die Geschichte selbst ist spannend, es hat auch einen gewissen Reiz, die (verteilten!) Persönlichkeiten des Ich-Erzählers während des Lesens näher kennen zu lernen und seiner bis zum Ende nie ganz sicher zu sein.
Eingetragen von christian

Andere von christian eingetragene Bücher

Zuletzt gelesen von
Erhältlich bei Amazon:
Bestellen bei Amazon
Bücher mit ähnlichen Eigenschaften
Kommentare